Kreistag | Landkreis Ebersberg

Meine Arbeit für den Landkreis Ebersberg

  • seit 2002 Kreisrat

  • In der Wahlperiode 2014-2020:
    Mitglied des Kreis- und Strategieausschusses
    Mitglied im Aufsichtsrat der Kreisklinik Ebersberg gGmbH

Seit 2008 bin ich  finanzpolitischer Sprecher der Fraktion und war für die Erarbeitung eines Entschuldungsprogrammes verantwortlich, welches Einfluss in die von allen Fraktionen beschlossene Finanzleitlinie gefunden hat.

Als Fraktionsgeschäftsführer trage ich maßgeblich Verantwortung für den Erfolg unserer 27-köpfigen CSU-FDP-Kreistagsfraktion. Seit der Rechtsformänderung unserer Klinik in eine gGmbH bin ich als Mitglied im Aufsichtsrat der Kreisklinik Ebersberg tätig. 

Im Ebersberger Kreistag arbeitete ich im Umweltausschuss an unserem Konzept, bis 2030 von fossilen Energieträgen unabhängig zu sein, mit.

Landtags fraktion

Bürger sprechstunden

15Mai
Mo Mai 15, 2023 @09:00 Uhr
Bürgersprechstunde
07Aug
Mo Aug 07, 2023 @14:30 Uhr
Bürgersprechstunde
16Sep
Sa Sep 16, 2023 @08:00 Uhr
Sprechstunde an den CSU-Infoständen

Herz kammer

Face book

Foto galerie

(C) 2018 Thomas Huber   |   Impressum   |   Datenschutz